AufEinSchokoCroissantNachZutphen

...gräwweln nach Zutphen

…schon lange war diese tour geplant gewesen, aber wegen corona nicht in die tat umgesetzt worden. Jetzt waren die bedingungen ideal und es hat sich gelohnt. Ein schöner landschafts- und wegemix führte mich durch neues terrain. Zwischendurch änderte ich dann auch die originalstrecke und entdeckte interessantes wie das landgoed hackfort. Da lohnt sich ein weiterer besuch, denn das liegt gar nicht so weit von zutphen entfernt. Zutphen war natürlich das highlight der tour. Dort hatte ich gerade den markttag erwischt und es war ne menge los. Nach corona sah das alles nicht mehr aus! 122 km war die tour lang und ein paar höhenmeter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert